top of page

Gastgeber S-W Düren zeigt "Zähne" gegen die Großen

  • Joe Franken
  • 18. Juli
  • 1 Min. Lesezeit

Sportfreunde Düren konnte gestern nach 2 Siegen in der Stadtmeisterschaft jubeln. Nun wird am heutigen Freitag ab 19.00 Uhr aus dem Trio FC Düren - Viktoria Arnoldsweiler - Düren 77 ein Gegner gesucht.
Sportfreunde Düren konnte gestern nach 2 Siegen in der Stadtmeisterschaft jubeln. Nun wird am heutigen Freitag ab 19.00 Uhr aus dem Trio FC Düren - Viktoria Arnoldsweiler - Düren 77 ein Gegner gesucht.

Im ersten Blitzturnier der diesjährigen Stadtmeisterschaft zeigte der Kreis A-Ligist S-W Düren "Zähne". Nur mit Glück gelang es Alemannia Lendersdorf eine Niederlage gegen die Elf aus dem Jugendstadion zu verhindern. Endstand 1:1. Auch im abschließenden Spiel gegen den Verbandsligisten Sportfreunde Düren wäre für S-W Düren eine Niederlage vermeidbar gewesen, aber die Sportfreunde Truppe behielt dann doch mit 2:1 die Oberhand. Dazwischen kreuzten Lendersdorf und Sportfreunde die "klingen" und am Ende Ende siegten die Ost-Dürener mit 2:0. Dieses Ergebnis brachte dann für S-W Düren doch eine kleine Belohnung für die recht ordentliche Präsentation im hauseigenen Turnier. Man zog in das für Sonntag - 20.7. 14.30 Uhr - angesetzte Spiel um den 3 . Platz ein. Lendersdorf wird wegen die Unterschieds von einem 1 Gegentor nur um Platz 5 um 11.30 Uhr am Sonntag spielen. Sportfreunde Düren lehnt sich dagegen heute abend zurück und betrachtet aufmerksam den Ausgang des 2. Blitzturniers im Rahmen der Stadtmeisterschaft. Mittelrheinligist FC Düren - Viktoria Arnoldsweiler und Düren 77 bewerben sich um die Endspielteilnahmen um Platz 1 - 3 und 5. Der Sieger trifft dann um 16.30 Uhr am Sonntag im Jugendstadion auf Sportfreunde Düren.





 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Verdienter Sieg des Spitzenreiters

Nach fünf Siegen in Folge wurde unserer Mannschaft in Winden die Grenzen aufgezeigt. Winden - in bekannt aggressiver Spielweise - lies ein gutes Angriffsspiel der Sekerci-Truppe erst gar nicht zu. Da

 
 
 

Kommentare


bottom of page